Quantcast
Channel: Deal Hunter - Blogparaden
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Ich packe meine sieben Sachen in den GMK Weekender + Gewinnspiel

0
0

Nachdem in dieser Woche schon Anne-Kathrin, Kiki, Katrin und Jasmin berichtet haben, was sie auf ihrem Wochenendtrip in den Weekender der exklusiven Kollektion von Guido Maria Kretschmer für eBay packen würden, bin ich nun heute an der Reihe.

In meinen Weekender kommen ein paar Chucks, eine gemütliche Skinny-Jeans, die Bluse, sowie das Tuch und der Cardigan aus der GMK Kollektion, Sonnenbrille von Chanel, sowie mein momentaner Lieblingsbegleiter, der Hut von Closed. Und mit einem guten Buch im Gepäck geht es jetzt ab auf die Reise! Wohin? Das werdet ihr dann am Dienstag erfahren.

Genau wie bei den anderen Teilnehmerinnen unserer kleinen Weekender-Blogparade, könnt ihr auch hier eines der exklusiven Armbänder von Guido Maria gewinnen. Dafür müsst ihr uns nur bis zum 25.04. um 23:59 hier in den Kommentaren verraten, worauf ihr bei einer Reise nie verzichten könntet (Teilnahmebedingungen)! Und ihr müsst natürlich abstimmen - denn nur mit eurer Hilfe kann entschieden werden, welche der 20 Muster am Ende auch wirklich in die Kollektion kommen, die im Sommer zu kaufen sein wird.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images